Ausstellung 2. November bei Antje Liebscher

Schmuckmagazin 04-2019

Schmuckmagazin 04-2019

OH DU FRÖHLICHE

Passend zur Adventszeit, zum Nikolaus, Weihnachten und Silvester bescherte mit das SCHMUCKMAGAZIN eine wundervolle Veröffentlichung. Ebenso passend der Ohrschmuck, den die Autoren aussuchten: STAR.... der dann auch noch die erste Seite der Ohrschmuckgeschichten erhielt. Ein strahlender Abschluss für 2019!

Merry X MAS

 


Ausstellung bei Antje Liebscher in Speyer

Am 2. November 2019 bin ich mit meiner Kollektion zu Gast in der Galerie von Antje Liebscher in Speyer! Von 10 - 16 Uhr   heißen wir Sie hier in der Kutschergasse herzlich willkommen!


MADE IN MINGA

Am 26. + 27. Oktober 2019 heisst es wieder auf dem Nockherberg in München:

MADE IN MINGA - die jährliche Publikumsmesse mit dem schönsten und feinsten und leckersten Spezialitäten aus München und Umgebung. Nachhaltigkeit pur. Ausführliche Informationen zu allen Ausstellern finden Sie unter www.madeinminga.de

Zusammen mit Ruth Gassner und ihrem Modelabel PAJAS www.pajas.de präsentieren wir unsere Kollektionen auf dem Gemeinschaftsstand der Münchener Bank - herzlichen Dank hierfür! 

Freie Eintrittskarten erhalten Sie ( so lange der Vorrat reicht ! ) bei mir.

Bitte senden Sie mir hierfür ganz einfach eine...


Sommerlich und leicht: Neuer Ohrschmuck aus der Serie OCTOPUS

Sommerlich und leicht: Neuer Ohrschmuck aus der Serie OCTOPUS

 

Hauptsache Bewegung! Eine Aussage die nicht nur ihre Schmuckkollektion beschreibt, sondern die ganze Persönlichkeit von Andrea Frahm. In diesem Jahr spielt die Schmuckdesignerin einmal mehr in Rausch der sommerlichen Farben mit, kombiniert edle Metalle mit leuchtenden Edelsteinen und lässt zur kommenden Saison wahre Eyecatcher entstehen. Leicht und beschwint sitzen die neuen Modelle aus der Ohrschmuckserie OCTOPUS und lässt sich herrlich kombinieren: Sommerliche Farben wie Türkis und Korallenrot schmücken die Trägerin fröhlich am Tag und machen Lust auf Meer! Dramatisches Schwarz und Grau sind die perfekten Begleiter für den Abend und sorgen für einen glamourösen Auftritt.

Text: Caroline Schiedt (...