Blog

Veröffentlichung in der GZ 04/2021

Veröffentlichung in der GZ 04/2021

Schöner Beitrag in der neuesten Ausgabe der Goldschmiedezeitung! 
Die Nachricht von einem Kollegen aus Lüneburg machte mich darauf aufmerksam. Danke Juwelier Süpke, Danke natürlich auch an die Goldschmiedezeitung.

"Massiver Schmuck"... nun, auf alle Fälle imposanter Schmuck ist mein Anliegen. So auch bei dem Halsschmuck STRIPE 2.0 in Silber, roséevergoldet. Auch in Silber oder mit einer Gelbgoldplattierung erhältlich!

Klein, kleiner am kleinsten liegt mir irgendwie nicht!

 


The Times they are a-changin`...

The Times they are a-changin`...

Ab Juli 2021 beziehe ich meine neuen Geschäftsräume in Dießen am Ammersee und zeige dort u.a. Schmuck von Drachenfels Design aus Pforzheim, Antje Liebscher aus Speyer, Ring-Unikate von Hans Gericke und Keramik von Christiane Wilhelm aus München, die Taschenmanufaktur Ackermann aus Lüneburg, sowie meine eigene Schmuckkollektion!
Weitere Informationen folgen!

Info unter www.drachenfels-design.de

Info unter www.christiane-wilhelm-keramik.de

Info unter www.antje-liebscher.com

Info unter www.ackermann-leder.de


Sommertermine 2021

Sommertermine 2021

Hoffnung auf den Sommer 2021 und die Durchführbarkeit folgender Termine:

7. - 9. August 2021
IN FASHION MUNICH - Praterinsel München
www.infashionmunich.de

28. - 30. August 2021 
INOVA COLLECTION -
Messezentrum Wallau-Hofheim
www.inova-collection.de

Ich glaube, wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen! Spontane Treffen, ohne Maskerade, ohne Warn-Apps und bei einem guten Glas Wein wären eine feine Geschichte! Sorgen wir dafür, dass es nicht Geschichte ist.... und bleiben wir doch bitte alle gesund.

Herzliche Grüße und einen guten Start in das Frühjahr!
Andrea Frahm


NEWS+++INHORGENTA+++14-17 FEB 2020+++NEWS

 

Die INHORGENTA in München ist die größte Schmuckmesse in Deutschland. Vom 14. - 17. Februar öffnet sie für das Fachpublikum ihre Tore - nur Goldschmieden und Juwelieren ist hier der Zutritt gestattet.

In der Halle C2 stellen Schmuckdesigner aus, ebenso sind fachbezogene Schulen vertreten und es ist gleichzeitig ein Forum für Vorträge und Neuheiten. In diesem Jahr ist es das Trendthema Nachhaltigkeit - wir sind gespannt auf die Umsetzung!

Sie finden mich in der Halle C2 im Gang B - Standnummer 201. Ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem Messestand und auf einen Plausch an...


Schmuckmagazin 04-2019

OH DU FRÖHLICHE

Passend zur Adventszeit, zum Nikolaus, Weihnachten und Silvester bescherte mit das SCHMUCKMAGAZIN eine wundervolle Veröffentlichung. Ebenso passend der Ohrschmuck, den die Autoren aussuchten: STAR.... der dann auch noch die erste Seite der Ohrschmuckgeschichten erhielt. Ein strahlender Abschluss für 2019!

Merry X MAS